WE(RK) MISS YOU!

Die augenblickliche Weltlage lässt uns alle nicht unberührt. Beinahe täglich wechselt das Bad der Gefühle von “Kein Bock das Radio anzustellen, weil kein Bock auf die Dauerberichterstattung über das eine Thema, das mit ‘C’ anfängt und mit ‘orona’ aufhört!” bis “Nach dem Aufstehen erstmal checken, wie hoch der R0-Faktor doch schon wieder geklettert ist”. Auf der vollen Skale der Emotionen gibt es eine, die bei Vielen heraus sticht:

WIR VERMISSEN – unsere Freunde, die Bandproben, die Konzerte, das gemeinsame Theaterspiel, das Schulterklopfen, die Umarmung, lästige Klausuren, Omas Eierschecke, Bahnfahren ohne Luftanhalten … oder einfach gesagt UNSER stink- NORMALES LEBEN. Und:

WE(RK) MISS YOU!

Geht’s euch auch so? Habt ihr Lust zu sehen, was die anderen so treiben oder selbst ein kleines WERK bei euch zu Hause, das ihr mit uns und anderen teilen wollt? Welche Dinge in eurer Umgebung bewegen euch?
Schickt uns Schnappschüsse aus eurem (neuen) Alltag!
Bilder die zum Schmunzeln, Nachdenken, Stirnrunzeln, Loslachen oder Träne-Verdrücken einladen … wir freuen uns auf eure Momentaufnahmen.

Einfach unter dem Betreff “WE(RK) MISS YOU” als Mail-Anhang an Anja.Kaschub@werk9.de.

WE(RK) IN PROGRESS!
Hier entsteht unsere gemeinsame Galerie!

DATENSCHUTZ – BITTE BEACHTEN: Wir können leider keine Bilder posten, die nicht von euch selbst stammen (an denen ihr also keine Rechte besitzt) oder die Personen zeigen, von denen wir kein Einverständnis zur Veröffentlichung einholen können. Wir weisen euch darüber hinaus darauf hin, dass ihr uns mit der Einsendung euer Einverständnis gebt, dass eure Fotos veröffentlicht und auf unserem datenverarbeitetenden System gespeichert werden dürfen. Dieses Einverständnis könnt ihr jeder Zeit widerrufen. Falls wir euer Foto weiterführend veröffentlichen wollen, z.B. im Rahmen einer Print-Collage oder als Teil unseres gegenwärtigen Theaterprojekts etc. schreiben wir euch im Vorfeld an.

Viel Spaß beim Fotografieren!
Euer Werk9-Team