Club

Eine Bühne, eine gute Anlage, eine Bar und Platz für mehrere hundert Leute. Damit ist eine gute Party sicher. Wir sind stolz darauf mit unserem Club einen in der berliner Kulturlandschaft einzigartigen Ort geschaffen zu haben

Hier treten Bands auf, die bei uns im Haus proben, spielen wir die Abschlussshows zu unseren Fahrten, führt unsere Theatergruppe ihre Stücke auf, veranstaltet der Sprungbrett e.V. seine Partys für Newcomer-Bands, spielen tourende Bands ihre Berlin Shows und vieles mehr.

Auf unserer Bühne standen schon viele Künstler*innen am Beginn grosser Karrieren. Und vielleicht gehörst Du ja auch dazu. Wir finden es gibt viele Gründe warum Du da oben stehen solltest.

Natürlich kannst Du unsere Bühne auch für deine eigene Veranstaltung buchen. Konzert, Party, Workshop oder etwas, dass so verrückt ist, dass wir da selbst niemals drauf gekommen wären. Meld dich einfach bei uns und wir machen es möglich.



Mit dem Klicken des folgenden Links verlässt Du unsere Seite und wirst zu Google Maps weitergeleitet: 360 Grad Ansicht