Beatroller Live – Benefiz 2017

Dass Rock ‘n’ Roll eine gute Sache ist, das ist uns allen schon lange klar. Im Falle dieser Veranstaltung ist er obendrein auch noch FÜR eine gute Sache! Das Beatroller Benefiz ist mittlerweile ein jährliches Ereignis in unserem schönen Haus in Mitte, welches sich zur Aufgabe gemacht hat, zu verschiedenen sozialen Projekten etwas beizusteuern. Und das können wir nunmal am besten mit Musik!
Dieses Jahr spielen Nick Evans (Singer/Songwriter aus Tennessee, USA), 3cellos und last but not least die Beatroller (Rock ‘n’ Roll 50s/60s) für ein Projekt von ÄRTZE OHNE GRENZEN zur Bekämpfung der Hungersnot in Afrika. Der von euch gezahlte Eintritt geht dabei selbstverständlich zu einhundert Prozent an das Projekt.
Da möchtest du nicht fehlen? Wir freuen uns auf dich, am 28.4. im Werk9!
(Text: Sophie Leubner)