Musikschule

Du willst den nächsten Schritt machen und dich an deinem Instrument weiter entwickeln? Dann bist Du hier genau richtig. Bei uns vermitteln dir Profis, alles was Du wissen musst, um richtig gut zu werden. Es ist eine Selbstverständlichkeit, dass Du bei uns alles wichtige über Technik und musikalischen Ausdruck lernst.

Darüber hinaus vermitteln wir Dir auch alles was notwendig ist, um dabei körperlich gesund zu bleiben. Und das ganze sogar noch mit Spass und Langzeitmotivation.
In unserem wöchentlichen Einzelunterricht bekommst Du das was du brauchst für eine stetige Entwicklung.

Lutz

Bass
Musikalisch hört, spielt, mag und unterrichtet er alles, was die Seele und den Popo bewegt.

Matija

Gitarre
Mit diversen Künstlern aus Musik und Kabarett tourt er durch Deutschland und andere europäische Länder.

Mika

Drums
Unter dem Namen MIKAtheELEPHANT widmet sich Mika seit vielen Jahren aktiv dem Schlagzeug in Rock, Pop, Hip-Hop, Elektro, Jazz, Funk und Soul.

Stefan

Gitarre
Er begründet die TuneUP Session, später dann den TuneUP Berlin e.V. und er spielt bei der Band Tanga Elektra die sechs Seiten.

Victoria

Gesang
Unsere Gensangsleherin Victoria Priester bewegt sich musikalisch zwischen Rock, Jazz, Pop, Balkan und Gipsy.

Fabio

Seit der Grundschulzeit ein begeisterter Gitarrist, lehrte Fabio bereits in der Oberschule im Rahmen einer eigenen Musik-AG Musiktheorie und Instrumentenkunde. Als sechszehnjähriger lernte er mit seiner Funk-Rock-Band „Ganymetro“ das Werk9 kennen und engagierte sich im Haus in zahlreichen Projekten. Auch seither haben ihn das Werk und die Musik stets begleitet. Nach seinem Studium arbeitete er ...