T(w)o stream – Vol. V

Einfach hier klicken und los streamen

Wir beginnen die zweite Jahreshälfte mit einer Veranstaltung MIT Publikum! Wahnsinn. Jede unserer zwei T(w)o Stream Bands darf ihre 5 größten Fans zum Gig am Freitag mitbringen. Euch anderen wird aber auch kein Moment entgehen: unser fünftes T(w)o Stream, diesmal mit zwei Bands, die beide regelmäßig im Werk9 proben und -nicht nur- unsere Bühne bei verschiedenen Veranstaltungen beehrt haben.

Running Order:

20:00 Uhr Die Handiclapped Band

Handiclapped-Kultur Barrierefrei e.V. veranstaltet seit 2008 inklusive Konzerte in Berlin – Friedrichshain und Prenzlauer Berg sowie in Brandenburg. Das Konzertprogramm gestalten Künstler mit und ohne Behinderungen. Alle Musikstile sind willkommen. Jeder der Lust auf Musik hat, wird hier belohnt.

ca. 21:00 Uhr De Berlín Son

De Berlin Son (Der Sound von Berlin) ist ein 2019 gegründeter galizischer Kulturverein.
„Der Verein wurde mit sehr breiten und allgemeinen Zielen gegründet, die galizische Kultur in Berlin zu unterstützen, aber unsere Hauptaktivität ist das Tamburin.“ Julián Lamas Rodríguez, De Berlin Son

Wir freuen uns auf den gemeinsamen Abend, auf die Bands, die gute Stimmung und eure Beiträge im Chat. Klickt euch am Freitag einfach hier zu Twitch!