Werk9 goes Zootzen

Gastgeber:in unserer diesjährigen Projektfahrt in den Osterferien war der Waldhof Zootzen, der uns, nach Achterbahnartiger Anreise eine angenehme Kulisse für unsere Ferienworkshops geboten hat. Wir haben eifrig gesungen, geprobt und gefilmt und wollen euch die (Zwischen-) Ergebnisse unserer Reise präsentieren und das kreative Zusammensein im Werk9 mit euch feiern.

Wir laden euch darum am Freitag, 21.04.2023 um 19:00 Uhr ins Werk9.

Euch erwartet eine Party-Premiere! Denn erstmals in der 29jährigen Werk9-Geschichte werden junge Menschen aus dem Musik und aus dem Theaterbereich bei einem gemeinsamen Event Songs und Szenen präsentieren. Außerdem dürft ihr euch über den Film zur Fahrt freuen.

Einlass zur Veranstaltung am Freitag ist 19:00 Uhr. Richtig los geht es um 20:00 Uhr. Der Eintritt kostet bewährte 5€. Wir freuen uns mit und auf euch!