Theater fürs Wohnzimmer – eine Weihnachtsgeschichte

Mit einem Klick zum Film.

Wir laden euch und Sie herzlich ein, sich die Werk9-Bühne nach Hause zu holen und ein wenig in Erinnerung an Vergangenes und Vorfreude auf Kommendes zu schwelgen. Mit einem Mitschnitt unserer Inszenierung von Charles Dickens „Weihnachtsgeschichte“ von 2011. Einfach auf das Foto klicken und eintauchen. Viel Spaß!

2011 haben die Querstreicher mit ihrer Inszenierung von Charles Dickens “Weihnachtsgeschichte” im Werk9 500 € für die Nothilfe der “Aktion Deutschland hilft” in Afrika gesammelt, indem 20% jeder Eintrittskarte automatisch gespendet wurde.

2020 gibt es keine Bühne, keinen Applaus und kein Eintrittsgeld, das wir spenden können. Aber ihr könnt es spenden! Dieser Mitschnitt ist für alle, die ihn sehen kostenlos. Aber umsonst soll es nicht sein: Applaudiert virtuell, wenn es euch gefallen hat und spendet einen Betrag eurer Wahl in unserer Spendenaktion für die “Corona-Nothilfe weltweit”.

Kein Bildschirm in der Nähe? Wir haben auch Besinnliches für die Ohren: Unsere diesjährige Produktion „eine Weihnachtsgeschichte“ als digitales Live-Hörspiel.

„Es gibt keinen besseren Weg mit dem Leben
fertig zu werden als mit Liebe und Humor.“
(Charles Dickens)

In diesem Sinne: friedliche Weihnachten
und ein gesundes Neues Jahr
.